Dienstag, 11. Juni 2013

Ausführlicher News Beitrag und Statistiken zum FullMetalSEO2013 Contest

Mir fällt es schwer News Artikel zum FullmetalSeo2013 Contest zu verfassen. Langsam habe ich oft genug gesagt das ich mich auf dem ersten Platz befinde. Auf den hinteren Reihen tut sich auch nicht sonderlich viel.
Viele Konkurrenten scheinen sehr viel Zeit in ihre FullmetalSeo2013 Contest Seiten zu stecken. Leider hat mir die letzten Tage bisschen die Zeit und die Motivation gefehlt. Mit diesem News Beitrag will ich das aber ändern.
fullmetalseo2013 TOP10

Schaut man sich mal die aktuellen Rankings an, fallen einige Dinge auf. Es befinden sich kaum Autoritäten in der Top 10. Trust scheint also bei den aktuellen Platzierungen keine sonderlich große Rolle zu spielen. Schließlich gibt es sehr viele alte und starke Blogs, welche weit abgeschlagen zurückliegen. Keyword Domains scheinen immer noch einen ziemlich starken Bonus zu haben… Oder machen die Betreiber der Keyword Domains einfach mehr oder eine bessere Arbeit? Erstaunlich ist auch die Platzierung des Free-Blogs.
Hier noch einige Statistiken:
- Durchschnittliche Besucher am Tag 98
- Aktuell befinden sich 12 Artikel auf der Seit
- Insgesamt kamen schon 418 Besucher über das Keyword “FullMetalSEO2013″ über Google.
Ihr wollt mehr Statistiken? Dann lest euch am besten mal den Beitrag “Paar Statistiken zu FullMetalSEO2013.com” von mir durch.
Sistrix ist leider in diesem Fall sehr langsam und hat noch keine nützlichen Informationen über die Seite FullMetalSEO2013.com.
fullmetalseo2013 sistrix screen

Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche allen Teilnehmer weiterhin viel Spaß :)

Mittwoch, 5. Juni 2013

Der frühe FullmetalSeo2013 Contest Teilnehmer fängt den Wurm

Es gibt mal wieder einen kleinen Statusbericht, nachdem ich gestern einige Statistiken zu meiner FullmetalSeo2013 Contest Seite veröffentlicht habe.
Nach wie vor bin ich auf dem ersten Platz. Viel getan hat sich bei Google nicht. Auf Platz 2 – 4 sind nach wie vor paar andere Keyword Domains und ein Free-Blog, welcher über meinen ersten Platz nicht sonderlich erfreut ist. Ich hätte nicht gedacht das ein Free-Blog so weit oben in der Gunst von Google stehen wird. Aber warum auch nicht…
Ich gönne auch anderen Teilnehmer den Sieg und daher wünsche ich allen Teilnehmer nach wie vor viel Erfolg und Spaß bei der Teilnahme beim FullmetalSeo2013 Contest.

Jetzt berichten auch die großen Tageszeitungen

FullMetalSEO2013
FullMetalSEO2013
Wer hätte damit gerechnet. Jetzt berichten auch Tageszeitungen über den Contest.


PS: Vielen Dank an einen Leser für die kleine Foto/Bild Manipulation.

Paar Statistiken zu FullMetalSEO2013.com

Hallo,
für paar Statistik Fans habe ich hier paar Statistiken zu FullMetalSEO2013.com:
- Durchschnittlich gibt es am Tag 11 Spam Kommentare
- Die Seite hat im Durchschnitt 98 Besucher am Tag
- Bisher gibt es 11 Artikel auf der Seite
- 40 % der Besucher nutzen Windows 7
- 17 % der Besucher nutzen Chrome und 16 & Firefox (Erstaunt mich etwas)
- Top referrer ist Google.de
- Am meisten aufgerufen wurde die /kontakt/ Seite (komisch)
- Am 29. Mai 2013 gab es mit 168 Besucher einen Besucherrekord
Ihr wollt noch mehr Statistiken? Dann lasst es mich wissen. Weiterhin allen viel Spaß beim FullMetalSEO2013 Contest.

Höhö, das sind natürlich nicht meine Statistiken, sondern nur die des ursprünglichen Blogs. Hähä :P

Immer noch auf dem ersten Platz

Ich habe seit mehreren Tagen beim FullmetalSeo2013 Contest lediglich mit Abwesenheit geglänzt und trotzdem bin ich noch auf dem ersten Platz. Das freut mich natürlich, verwundert mich aber zum anderen auch. Ich bin mal gespannt wie das weitergeht. Viele Teilnehmer scheinen ihre Blogs kaum zu aktualisieren. Ich werde das Gefühl nicht los das die meisten erst am Ende des FullmetalSeo2013 Contest richtig Gas geben.
Ich bekomme recht viele E-Mails von anderen Teilnehmern. Herzlichen Dank dafür :)

Platz zwei beim FullMetalSeo2013 und paar böse Konkurrenten

Ich habe jetzt mehr als fünf Tage nichts mehr an dem Projekt gemacht. Etwas verwundert bin ich darüber das ich mich immer noch auf einem schönen zweiten Platz befinde.
Leider gibt es durch die gute Platzierung auch einige Neider oder einfach auch Idioten genannt, welche es jetzt über negative SEO probieren. So habe ich beziehungsweise das Backlink Profil meiner Domain einige Spam Links aus China erhalten. Finde ich persönlich albern und irgendwie auch traurig. Aber so sind paar SEOs (zum Glück wenige) eben. Bevor man sein eigenes Projekt lieber richtig macht, denkt man lieber daran bei der Konkurrenz zu pfuschen.
Ich nehme beim FullMetalSeo2013 Contest aus Spaß teil und lasse mich auch nicht von den oben genannten Personen aus der Ruhe kriegen.
Allen fairen Teilnehmer wünsche ich weiterhin viel Spaß beim FullMetalSeo2013 Contest :)

Immer noch Platz 1, aber Google hatte Schluckauf

Nach wie vor bin ich auf dem ersten Platz. Heute morgen war ich aber mal kurzfristig auf dem zweiten Platz. Laut dem Internisten Dr. Cutts litt Google unter einem kurzen Schluckauf. Seit einigen Stunden sind die alten Verhältnisse wieder herstellt und ich bin wieder auf dem ersten Platz beim FullmetalSEO2013 Contest.

Immer noch die Nummer 1 beim FullmetalSEO2013 Contest

Nach einem schönen verlängerten Wochenende habe ich so eben mal wieder die aktuellen Positionen beim FullmetalSEO2013 Contest überprüft. Erfreulicherweise befinde ich mich immer noch auf dem ersten Platz. Bisher habe ich eigentlich nicht viel gemacht. OnPage habe ich einige SEO Basics beachtet, immer mal wieder einen kurzen Artikel veröffentlicht und …….. Ansonsten hatte ich bisher keine Lust mich in meiner Frezeit um den Blog zu kümmern… Dafür war das Wetter die letzten Tage und heute dann doch zu schön.
Ich bin mal gespannt wie lange ich noch auf dem ersten Platz… Ich hoffe mal bis zum Ende. Kann mir aber nicht vorstellen das ich obwohl ich kaum etwas für die Seite mache, dauerhaft den ersten Platz belegen werden… Oder vielleicht doch?
Ich habe nach wie vor am Tag ungefähr 100 Besucher.

FullMetalSEO2013
FullMetalSEO2013

Immer noch auf Platz 1 beim FullmetalSEO2013 Contest

Heute morgen habe ich mal wieder kurz die aktuellen Rankings überprüft und ich bin immer noch auf Platz 1. So kann ein Sonntag gerne beginnen. Interessant ist auch ein Blick in die Besucherstatistiken. Gestern hatte ich weit mehr als 100 Besucher. Die meisten Besucher kommen natürlich nach wie vor über Google.
Jetzt geht es erst Mal in die Stadt und heute Abend durchleuchte ich vielleicht mal bisschen die Konkurrenz… Oder gibt es da gar nichts zu durchleuchten???

FullMetalSEO2013
FullMetalSEO2013

Platz 1 beim FullmetalSEO2013 Contest – So muss das sein

Lässt man mal die Google News weg, so befinde ich mich aktuell beim FullmetalSEO2013 Contest auf Platz 1. Ich bin selber bisschen überrascht, aber natürlich auch erfreut. Wenn das so weiter geht, bin ich mehr als zufrieden.

FullMetalSEO2013
FullMetalSEO2013

Interessant sind auch die aktuellen Besucherstatistiken. So hatte ich gestern mehr als 100 Besucher und heute bis 12:00 Uhr schon mehr als 50. Die meisten (fast 90 Prozent) kamen natürlich über Google.

Platz zwei beim FullmetalSEO2013 Contest – So kann es weitergehen

So kann das gerne weiter gehen. Gerade habe ich nach den aktuellen Rankings geschaut und ich befinde mich auf dem zweiten Platz.

FullMetalSEO2013
FullMetalSEO2013

Ich bin mal gespannt wie das weiter geht… Ein zweiter Platz wäre am Ende alles andere als schlecht… Vor allem weil ich ja nicht wirklich viel Zeit in den FullmetalSEO2013 Contest investiere.

Platz 6 – So kann es weitergehen

Meine Seite zum FullmetalSEO2013 Contest ist jetzt mittlerweile auf Platz 6. Also für den Anfang ein schönes Ergebnis. Aber natürlich will ich nach wie vor den Linkbird lifetime Account :P

FullMetalSEO2013
FullMetalSEO2013

Noch bin ich nicht in der Top 5 beim FullmetalSEO2013 Contest

Mein Blog zum FullmetalSEO2013 ist erst vor wenigen Stunden online gegangen. Da ist es noch kein Wunder das ich noch nicht in der Top 5 bin. Das wird sich aber bestimmt bald ändern…

FullmetalSEO2013
FullMetalSEO2013

Man darf gespannt sein wie sich die ganze Sache entwickelt…

Die Gewinne beim FullmetalSEO2013 Contest

Für mich sind die Preise des FullmetalSEO2013 Wettbewerbung nur eine kleine Motivation. Hauptsächlich mache ich aus Spaß mit und um einige Dinge auszuprobieren. Natürlich würde ich mich trotzdem über einen der Preis freuen. Folgendes gibt es zu gewinnen:
Der oder die erste:
- Das neue Microsoft Surface Tablet-PC
- Die Linkverwaltungssoftware Linkbird und zwar die Ultima-Edition (Lifetime)
- Einen SEOlytics Pro-Edition Zugang (für 6 Monate)
- Bing Fan-Paket
Das Surface und besonders dden Linkbird Ultima-Edition (Lifetime) Zugang hätte ich sehr gerne!
Der oder die zweite:
- Einen Linkbird Professional-Edition Account (für 12 Monate)
- Ein Bing Fan-Paket
Der oder die Dritte
- Einen Linkbird Start-Edition Account (für 12 Monate)
- Wieder ein Bing Fan-Paket
Platz 4 – 6
- Article-Wizard für das Betriebssystem Windows (Lifetime)
- Und noch ein Bing Fan-Paket
Platz 7 – 9
- Microsite-Manager Standard-Edition (Lifetime)
- Bing Fan-Paket
Platz 10
- Wer hat es schon geahnt, ein Bing Fan-Paket
Ich bin mal gespannt wer die Gewinne beim FullmetalSEO2013 erhält.

FullmetalSEO2013 Contest – Ich nehme auch teil

Heute hat mich ein Kollege auf den FullmetalSEO2013 Contest hingewiesen. Nachdem ich mit einem Team bereits einen anderen SEO Contest gewonnen habe, will ich auch diesmal wieder teilnehmen. Diesmal werde ich die Sache aber deutlich entspannter angehen. Zum einen ist der Zeitraum des Wettbewerbs deutlich länger als beim letzten Contest und zum anderen fehlt mir die Zeit (vielleicht auch bisschen die Lust bei dem schönen Wetter).
Ich wünsche allen viel Erfolg und Spaß beim FullmetalSEO2013 Contest. Mal gespannt, wer den FullmetalSEO2013 Contest gewinnt.