Mittwoch, 5. Juni 2013

Die Gewinne beim FullmetalSEO2013 Contest

Für mich sind die Preise des FullmetalSEO2013 Wettbewerbung nur eine kleine Motivation. Hauptsächlich mache ich aus Spaß mit und um einige Dinge auszuprobieren. Natürlich würde ich mich trotzdem über einen der Preis freuen. Folgendes gibt es zu gewinnen:
Der oder die erste:
- Das neue Microsoft Surface Tablet-PC
- Die Linkverwaltungssoftware Linkbird und zwar die Ultima-Edition (Lifetime)
- Einen SEOlytics Pro-Edition Zugang (für 6 Monate)
- Bing Fan-Paket
Das Surface und besonders dden Linkbird Ultima-Edition (Lifetime) Zugang hätte ich sehr gerne!
Der oder die zweite:
- Einen Linkbird Professional-Edition Account (für 12 Monate)
- Ein Bing Fan-Paket
Der oder die Dritte
- Einen Linkbird Start-Edition Account (für 12 Monate)
- Wieder ein Bing Fan-Paket
Platz 4 – 6
- Article-Wizard für das Betriebssystem Windows (Lifetime)
- Und noch ein Bing Fan-Paket
Platz 7 – 9
- Microsite-Manager Standard-Edition (Lifetime)
- Bing Fan-Paket
Platz 10
- Wer hat es schon geahnt, ein Bing Fan-Paket
Ich bin mal gespannt wer die Gewinne beim FullmetalSEO2013 erhält.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen