Dienstag, 11. Juni 2013

Ausführlicher News Beitrag und Statistiken zum FullMetalSEO2013 Contest

Mir fällt es schwer News Artikel zum FullmetalSeo2013 Contest zu verfassen. Langsam habe ich oft genug gesagt das ich mich auf dem ersten Platz befinde. Auf den hinteren Reihen tut sich auch nicht sonderlich viel.
Viele Konkurrenten scheinen sehr viel Zeit in ihre FullmetalSeo2013 Contest Seiten zu stecken. Leider hat mir die letzten Tage bisschen die Zeit und die Motivation gefehlt. Mit diesem News Beitrag will ich das aber ändern.
fullmetalseo2013 TOP10

Schaut man sich mal die aktuellen Rankings an, fallen einige Dinge auf. Es befinden sich kaum Autoritäten in der Top 10. Trust scheint also bei den aktuellen Platzierungen keine sonderlich große Rolle zu spielen. Schließlich gibt es sehr viele alte und starke Blogs, welche weit abgeschlagen zurückliegen. Keyword Domains scheinen immer noch einen ziemlich starken Bonus zu haben… Oder machen die Betreiber der Keyword Domains einfach mehr oder eine bessere Arbeit? Erstaunlich ist auch die Platzierung des Free-Blogs.
Hier noch einige Statistiken:
- Durchschnittliche Besucher am Tag 98
- Aktuell befinden sich 12 Artikel auf der Seit
- Insgesamt kamen schon 418 Besucher über das Keyword “FullMetalSEO2013″ über Google.
Ihr wollt mehr Statistiken? Dann lest euch am besten mal den Beitrag “Paar Statistiken zu FullMetalSEO2013.com” von mir durch.
Sistrix ist leider in diesem Fall sehr langsam und hat noch keine nützlichen Informationen über die Seite FullMetalSEO2013.com.
fullmetalseo2013 sistrix screen

Ich halte euch auf dem laufenden und wünsche allen Teilnehmer weiterhin viel Spaß :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen